DT Croatia – Destinationmanagement Agentur in Kroatien, Reise- und Event-Lösungen.

Das Leiten von Meetings & Events, Spezielle & Gruppen Reisen Services in Kroatien and südosteuropa.

DT Croatia (Dubrovnik Travel) ist unter Beweis die führende Destinationmanagement Agentur in Kroatien (DMC-Destinationmanagement Company). DT Croatia bietet Reise- und Event-Lösungen mit zahlreichen attraktiven lokalitaeten und Veranstaltungsorten in Kroatien. Eine breite Palette von Logistische dienstleistugen für Veranstaltungsplanungen; Tagungen, Team/building, Incentive-Programme, Gruppenausflüge und Kreuzfahrten. Jede Gruppengröße ist mit unseren Reisedienstleistungen, einschließlich kundenspezifische Tagesausfluege, Transport, Unterkunft und Charter Flüge unterstützt. Als Ihre bevorzugte Incoming Agentur (DMC) in Kroatien bieten wir Ihnen alle Vorteile von unserem umfangreichen Wissen, Know-how und Ressourcen in Kroatien und Regionen von Südosteuropa. DT versichert durch die Kreativität des Organisieren, dass alle Kunden ein individuelles und erfolgreiches Programm geniessen werden. Unser Team von hoch qualifizierten, mehrsprachigen und erfahrenen jungen kräften sind verantwortlich für die innovative und kostengünstigen Lösungen, um sicherzustellen, dass individuelle Ziele jedes Kunden erfüllt oder übertroffen werden. Egal was Ihr bevorzugter Veranstaltungsort, Ereignis, Funktion oder Anlass sein mag, „DT Croatia“ wird Ihnen immer ein unvergessliches, maßgeschneidertes Erlebnis in Kroatien oder südosteuropäischen Raum bieten.

Tagungen & Incentives

Destinationmanagement Agentur in Kroatien, maßgeschneiderte Tagungen

Eine breite Palette von umfassenden Konferenz- und Veranstaltungsdienstleistungen sowie Produktpräsentationen, Incentives und exklusiven Gruppenreise –Unterstützung stehen zur Verfügung. Suggerieren oder wählen Sie ein beliebiges Reiseziel und den Veranstaltungsort. Wir haben das Know-how, um jedes Ereignis zu entwickeln, die Logistik zu fuehren und es zu seiner erfolgreichen Ausführung zu koordinieren. Wir suchen für Sie das passende Hotel, Unterkunft und bieten Bodendienstleistungen für jede exklusive Gruppe. Unterstützung bei einer Vielzahl von Aktivitäten, shore Ausflügen um die Schönheit der Adriainseln zu erfahren zB, Schatzsuche, Ihre eigene Regatta oder Power-Boot -Abenteuer zu erleben. Segeln, Paint-ball, Jeepsafari, Wandern, Rafting usw.

Events & Abendprogramme

Destinationmanagement Agentur in Kroatien, Event-Lösungen

Unser leidenschaftliches und engagiertes Team, spezialisiert auf event Logistik und Party- Unterstützung, sucht ständig nach den besten lokalen und regionalen Möglichkeiten und Veranstaltungsorte. Unabhängig von Größe oder vom Budget, bei uns können Sie Ihre Veranstaltung perfekt anpassen. In den letzten 14 Jahren haben wir eine große Fülle von Wissen gesammelt um jede Event -Erwartungen zu erfüllen; von Gala-Dinner in einer Vielzahl von großartigen Locations, über Gotik und Renaissance- Kostüm Feiern Palästen aus dem 15. Jahrhundert zu Piraten Schatzsuche auf einer der vielen isolierten, typischen mediterranen Inseln. Kontaktieren Sie uns bitte für Ihre Event Anforderungen.

Landesausflüge & Kreuzfahrten

Destinationmanagement Agentur in Kroatien, Kreuzfahrten & Ausflüge

Wir sind stolz, Ihnen eine Vielzahl von Adriatic-Kreuzfahrten präsentieren zu koennen. Zum Beispiel, Unternehmens Kreuzfahrten auf dem Eventschiff „MS Sea Star“ ist eine Art von Erlebnis. Individueller Bootsverleih sowie das Betreuen jedes Ihrer Ziel -Orte an der Adria-Küste. Kroatien ist der Gastgeber für zahlreiche verführerische Inseln unberührter Natur, ruhigen blauen und kristallklarem Wasser, Buchten, Stränden und Buchten. Viele von ihnen sind unbewohnt oder touristisch gesehen unbekannt und somit liefern sie viele Möglichkeiten Ihre Exklusivität zu geniessen und zu erkunden. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns Bitte mit Ihren Wünschen für mehr details.

Slider Image
Slider Image

Destination Management throughout the region. MICE Logistics, Travel & Cruise Options.

 

Management of Event Logistics, Special Venues & Travel Services for Exclusive Groups in Croatia.

DT Croatia (Dubrovnik Travel) is the proven leading "Croatian DMC" (Destination Management Company). DT offers professional MICE services with numerous attractive Locations and Event Venues for exclusive groups. A wide range of logistics for Event Planning; Meetings, Team Building, Incentive programs and group Cruise solutions. Any group size is assisted with Travel services, including custom Excursions, Transportation and Accommodation. As your preferred Incoming Agency, (DMC) in Croatia, we offer you full advantage of our extensive knowledge, expertise and resources in Croatia and the Southeast European (S.E.E.) region. DT has the creativity to organize and ensure all clients enjoy a customized and successful program. Our team of highly trained, multilingual and experienced young professionals are responsible for providing innovative and cost effective solutions, ensuring that each client's individual objectives are met or surpassed. No matter what your preferred venue, event, function or occasion may be, "DT Croatia" will always provide a memorable, tailor-made solution in Croatia or Southeast European region.

Meetings & Incentive Support

M.I.C.E. - Destination Croatia

A wide range of comprehensive Meeting and Events services as well as Product Launches, Incentives and exclusive group travel support are available. You are welcome to suggest or select any Destination and Venue. We have the know how to develop any event, run the logistics and coordination to its successful execution. We also provide you with hotel research, accommodation and ground services for any exclusive group. Assistance with a variety of activities, shore trips to experience the beauty of the Adriatic islands e.g., Treasure Hunt, your own Regatta or Speed Boat adventure. Sailing, Paint-ball, Jeep safari, Hiking, Rafting etc.

Corporate Events & Parties

Events, Venues

Our passionate and dedicated team specializing in Event Logistics and Party support is constantly researching and developing the very best local and regional possibilities and venues. Regardless of size or budget, with us you can costumise your event to perfection. In the last 14 years, we have gathered a great wealth of knowledge to meet any Event expectations; from chic Gala Dinners in a variety of magnificent venues, through Gothic and Renaissance costume parties in true 15th century palaces to Pirate Treasury hunts on one of many typical Mediterranean isolated islands. Please contacts us for your Event requirements.

Cruise Solutions & Excursions

Cruises, Excursions, Shore Trips

We are proud to present you a variety of Adriatic Cruise Options. For example, Corporate Cruises on the event ship “MS Sea Star” is one of a kind experience. Custom Boat Charters as well as various complimenting any of your destination venues throughout the Adriatic Coast. Croatia is the host to numerous alluring Islands of unspoiled nature, calm blue and clear waters, bays, beaches and coves. Many of them, uninhabited or unknown to the common tourist, therefore opening many possibilities to explore and enjoy your exclusivity. Please contact us with your wishes for more details on any of our Cruise solutions.

Latest News

Head Office

Obala Stjepana Radića 25
20 000 Dubrovnik - Croatia
Phone:+ 385 20 313 555
Fax:+ 385 20 313 550
Email:croatia[a]dt-croatia.com
http://www.dt-croatia.com

Branch Offices

Branch Office SPLIT
Kavanjinova 3, 21000 Split
Phone:+ 385 21 315 818
Branch Office ZAGREB
Izidora Kršnjavoga 1, 10000 Zagreb
Phone:+ 385 1 644 3940

Explore myDT Croatia

myDT Downloads

Circle Us – Google Plus